Gästebuch

3 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Barbara Kolb
12.09.2019 11:54:26
Nehme seit 1Jahr an der Tiefwasser-Gymnastik teil und freue mich auf jeden Donnerstag. Wir sind eine nette Truppe, haben viel Spaß zusammen, sodass wir zusätzlich zu den genannten Bereichen auch die Lachmuskeln trainieren. Die Trainer gehen auch auf aktuelle gesundheitlich Probleme ein. Dafür ein herzliches Dankeschön und macht weiter so.
Iris Korpus
21.12.2016 12:14:50
Ich wünschen allen,die diese Seite gefunden haben,ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr 2017
Ein Dankeschön auch an unseren neuen Vorstand für ein erfolgreiches ,tolles
Jahr 2016. Habt Ihr toll gemacht!!
Manfred Lorentschat
28.11.2016 11:51:35
Noch ist die Seite ja im Aufbau befindlich, und doch macht sie schon Lust auf mehr!